Über uns

Über uns

Als jüngste und modernste Fahrschule im Bezirk Deutschlandsberg sind wir überzeugt deine Ausbildung so spannend und lehrreich wie möglich zu gestalten. Der Spaß hat einen hohen Stellenwert, dennoch legen wir viel Wert darauf dich für die Prüfungen optimal auszubilden. Unsere Fahrschullehrer und Fahrlehrer werden auf jeden Wunsch von dir eingehen damit du dich rund um wohlfühlen kannst.

Für jedes deiner Anliegen betreffend deiner Führerscheinausbildung kannst du dich gerne bei uns im Büro melden –
Wir sind gerne für dich da!

Als ein sehr gut eingespieltes Team macht uns das Arbeiten miteinander und vorallem mit dir sehr viel Spaß!

Du willst den Führerschein, willst Spaß in der Ausbildung, du legst Wert auf günstige Preise? Dann bist du bei uns richtig!

Aber: „Ein Freund sagt mehr als Tausend Worte! Frag deine Freunde!“